Carmack: Next-Gen Konsolen weiterhin mit nur 30fps?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geht es nach John Carmack, Co-Founder bei id Software, werden die Konsolen der nächsten Generation weiterhin bei den derzeitigen 30fps bleiben.

Auch wenn Sony bereits angedeutet hat, dass das Ziel mindestens 1080p bei 60fps sein wird, geht Carmack davon aus, dass dies die meisten Spiele nicht erreichen werden. Eine Begründung für seine Vermutung lieferte er allerdings nicht.

Ob Mr. Carmack damit recht behalten wird, wird man erst noch sehen. Bisher ist nicht einmal bekannt, wie leistungsstark die nächste Generation Konsolen tatsächlich sein werden und wie viel die Entwickler da heraus holen werden.

[asa]B0087NCWJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments