Carmageddon: Reincarnation ein Kickstarter Projekt & erste Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Juni vergangenen Jahres kündigte Stainless Games ein Reboot zu Carmageddon an, das nun immer mehr Form annimmt.

Das Projekt soll nun mithilfe von Kickstarter finanziert werden, wobei man sich hier 400.000 Dollar für die Entwicklung erhofft. Dadurch möchte man das Projekt unabhängiger umsetzen können und letztendlich das abliefern, was die Fans sich auch wünschen. Man verspricht sich an den Wurzeln der Serie zu orientieren und darüber hinaus Tonnen von neuen und „empörenden“ Inhalten.

Diejenigen, die sich am Kickstarter Projekt beteiligen, erwarten verschiedene Belohnungen, darunter ein In-Game Auftritt.

[miniflickr photoset_id=72157629638184960&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments