Carmageddon: Reincarnation erscheint für PlayStation 4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das einstige Kickstarter-Projekt Carmageddon: Reincarnation soll dank einer zusätzlichen Finanzierung nun auch für die Next-Gen Konsolen erscheinen.

Während man über Kickstarter rund 625.000 Dollar für die Entwicklung auftreiben konnte, wurden nun zusätzlich weitere 3,5 Millionen Dollar an Privatkapital für das Projekt frei gemacht, was die Entwicklung auf weiteren Plattformen ermöglicht, darunter die PS4 und nächste Xbox.

Hinter der Finanzierung steht laut der offiziellen Pressemitteilung Les Edgar, der Anteile an den Stainless Studios hält, die für die Entwicklung von Carmageddon: Reincarnation zuständig sind.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments