Carnivores: Dinosaur Hunter HD fürs PlayStation Network angekündigt

Mit Cabela gibt es zwar bereits eine beliebte Jagdsimulation für PlayStation, aber da lassen sich eben keine Dinosaurier erlegen. Diese Gelegenheit gibt euch Carnivores: Dinosaur Hunter HD, das kommende Woche im US PlayStation Store erscheint.

Entwickelt wird Carnivores: Dinosaur Hunter HD von Vogster Online und Tatem Games und gilt auf dem PC als bisher beste Jagdsimulation überhaupt. Fürs PSN erscheint nun die HD-Auflage dazu, die im gleichen Universum angesiedelt ist und ganze Reihe von Dinosaurier-Typen, Waffen und Equipment zu bieten hat, die man für die Jagd benötigt.

Ihr müsst eure Beute mittels Tracking-Devices, Duft- und Lockstoffen oder mithilfe von Geräuschimitationen anlocken. Die Erfahrung geht weiter über die eines durchschnittlichen Jägers hinaus, da ihr es hier mit den größten Kreaturen zu tun haben werdet, welche die Erde jemals hervor gebracht hat. Du benötigst alle deine Fähigkeiten, um zwischen den Bestien zu überleben. Jage oder werde gejagt!

In Europa erscheint Carnivores: Dinosaur Hunter HD später in diesem Jahr.

[youtube 14gC_zcfl3g]

[asa]B002NSME56[/asa]