Castle Crashers – Nächste Woche bei uns im PlayStation Store

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Lange hat es gedauert, aber nun soll Castle Crashers doch noch nächste Woche über das PSN bei uns erscheinen. Das bestätigte Entwickler The Behemot auf dem eigenen Blog.

In Castle Crashers begibt man sich auf die Reise in eine Welt voller Mysterien und Magie! Man erlebt epische Abenteuer und Kämpfe in der eisigen Tundra, tödlichen Lavafelder und feindliche Königreichen, um die entführte Prinzessin zu finden. Es gibt über 20 freischaltbare Charaktere, 40 Waffen für die Ausstattung des Helden und einem Arsenal aus Kombos und magischen Angriffen zur Auswahl. Darüber hinaus können bis zu 4 Spieler über das PlayStation Network das Abenteuer gemeinsam bestreiten.

Das Spiel erscheint zu einem Preis von 13.99€.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments