Castlevania: Lords of Shadow 2 – Keine Vita Version wegen Personalmangel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn man eine PS Vita Version von Castlevania: Lords of Shadow 2 entwickeln wollen würde, würde man dies auch tun. Leider reichen die Ressourcen hierzu nicht aus.

Das verriet nun Producer David Cox in der aktuellen Ausgabe des EDGE Magazin, der bei einer Entwicklung gerne den Überblick über alles behält, was bei einem zu großen Team schwierig sei.

„Ja, natürlich… Aber es ist ein Ressourcen-Problem. Wenn wir hier 300 Leute beschäftigen würden, dann würden wir wahrscheinlich auch eine Wii U-, Vita- oder PS4-Version machen (lacht). Wir müssen mit unseren Ressourcen sehr vorsichtig umgehen – ein Team kann nämlich auch zu groß werden.“

Laut Cox gab es seitens Konami bereits Anfragen, Castlevania auch für anderen Plattformen zu entwickeln. Hier musst man jedoch ablehnen.

[asa]B003ZCVR7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments