- Advertisement -

Castlevania: Lords of Shadow – Erste Details zum DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Castlevania: Lords of Shadow wurde bereits 2 weitere DLC´s bestätigt, die neue Areale mit sich bringen und Feinde die zu bekämpfen sind.

Via Twitter verriet Producer David Cox weitere Details dazu. So wird Gabriel zum Schloss zurückkehren, sowie wird man auch Laura darin wiedersehen. Wann der DLC erscheint, ist derzeit unklar.

In dieser Woche erscheint noch die Collectors Edition zu Castlevania, die unter anderem ein Replikat der Maske aus dem Spiel enthält.

Quelle: Twitter

[asa]B00462UQ70[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments