Castlevania: Lords of Shadow – Neue DLC´s auf dem Weg

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Frühjahr 2011 erscheinen zwei neue DLC´s für Castlevania: Lords of Shadow, wie Konami heute angekündigt hat.

Im ersten DLC „Reverie“ kehrt Gabriel zum Schloss zurück, um dort Laura zur Hilfe zu eilen und das Böse, welches zurvor durch die Königin der Finsternis zurückgehalten wurde, zu vernichten. Dabei erkundet ihr völlig neue Umgebungen und trefft auf neue Monster.

Der zweite DLC „Resurrection“ schließt direkt an die Hauptstory an und eröffnet euch ein noch gewaltigeres Abenteuer als zuvor. Ihr bekommt Einblicke in das Schicksal von Gabriel und trefft auf einen alten bekannten zum Showdown.

Quelle: Konami

[asa]B003ZCVR7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments