Castlevania: Lords of Shadow – Release & Packshot (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat bestätigt, dass Castlevania: Lords of Shadow im Oktober in den Handel kommen wird. Auf einen genauen Tag hat man sich noch nicht festgelegt.

Möglicherweise hebt man sich das genaue Releadatum für die GamesCom nächsten Monat in Köln auf. Außerdem wurde nun das offizielle Packshot enthüllt, das leider wenig spektakulär ausfällt.

(Update)

Konami hat gegenüber Eurogamer nun geäußert, dass der Oktober Release von Castlevania: Lords of Shadow reine Spekulation sei. Woher die angebliche Releasebestätigung kam, ist unklar.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments