Castlevania: Lords of Shadow – Reverie DLC erneut verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus dem geplanten Release des ‚Reverie“ DLCs für Castlevania: Lords of Shadow in dieser Woche wird wohl wieder nichts.

Aufgrund von technischen Problemen wird das Add-On vorerst nicht in Europa erscheinen. Einen neuen Termin wird man sobald wie möglich bekannt geben.

In ‚Reverie‘ kehrt der Spieler in Gestalt von Gabriel zum Schloss zurück, um Laura zu Hilfe zu eilen, der ehemaligen Gehilfin der Vampir-Lady Carmilla. Der Tod der finsteren Königin entfesselte eine uralte, böse Macht, die nun das Land bedroht. In den in Reverie enthaltenen, zusätzlichen zwei Kapiteln ist es Gabriels Aufgabe, das alte Machtgefüge wiederherzustellen.

[asa]B003ZCVR7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments