Castlevania – Mercury Steam distanziert sich zukünftig von der Serie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Mercury Steam möchte zukünftig keine Castlevania-Spiele mehr entwickeln und sich so vom Image eines Castlevania-Studios distanzieren.

Das erklärte Producer David Cox in der aktuellen Ausgaben des TM Magazine. Mit insgesamt drei Spielen hat man die Geschichte erzählt, die man erzählen wollte. Nun möchte man als Studio wachsen und neue Projekte angehen, was nicht möglich wäre, wenn man nur Castlevania entwickeln würde. In dieser Hinsicht vergleicht man sich mit Naughty Dog, auf dessen Stufe man sich in zehn Jahren auch sehen möchte.

Dass es nun gar keine Castlevania-Spiele mehr geben wird, soll dies aber auch nicht bedeuten, aber von Mercury Steam werden die dann nicht mehr sein.

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr.

[asa]B003ZCVR7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments