Castlevania – Netflix kündigt zweite Season mit Termin & Trailer offiziell an (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolg der Castlevania-Produktion auf Netflix spricht für sich, so dass nun auch offiziell die zweite Season angekündigt wurde. Bestätigt hatte Netflix diese zwar schon im vergangenen Jahr, mit der heutigen Ankündigung dürfte aber auch der Starttermin um einiges näher rücken.

Soweit bisher bekannt ist, verfügt die zweite Staffel über insgesamt 8 Episoden und nicht nur vier, wie erste Season. Als Producer ist zudem wieder Adi Shankar verpflichtet worden, der zuvor auch an der Animationsserie gearbeitet hat.

Genauere Details zur Season 2 werden allerdings erst in Kürze erwartet, dann hoffentlich auch auch mit einem genauen Starttermin.

(Update)

Auf der Anime Expo in Los Angeles wurde jetzt der Starttermin am 26. Oktober 2018 mit acht Folgen bestätigt. Ebenso wurde eine dritte Staffel bestätigt, sowie ein erster Trailer nun auch offiziell veröffentlicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments