Catherine: Full Body im ersten Trailer zu sehen & westlicher Release bestätigt (Update)

Atlus hat den ersten offiziellen Trailer von ‚Catherine: Full Body‚ veröffentlicht, das im Winter 2018 für PS4 und PS Vita in Japan erscheint.

Für die Neuauflage wurde eine dritte Catherine namens Rin kreiert, die eine gänzlich andere Persönlichkeit aufweist, ebenso wird die Rückkehr bekannter Charaktere und neue Szenen für Catherine und Katherine erwartet. Rin an sich ist als Pianistin in einer Bar tätig, in der Vinzent immer herum hängt. Sie wird als aufrichtige und ruhige Persönlichkeit beschrieben. Darüber hinaus wurde ein neuer Soundtrack für das Ende bestätigt, es gibt jede Menge neue Episoden, Zwischensequenzen und sexy Events. Auch Online-Features und Cross-Save sind bestätigt. Zudem gibt es einige Ergänzungen beim Schwierigkeitsgrad und  dem Lebensqualität-System, plus neue Mechaniken, neue Modi und mehr.

Ob die Neuauflage auch zu uns finden wird, ist derzeit noch unklar.

(Update)

Atlus hat heute den westlichen Release von Catherine: Full Body bestätigt. Ein genaues Release-Datum folgt allerdings erst noch.

Like it or Not!

1 0