Catherine – Interaktives Video stellt dich vor die Wahl

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn am 10. Februar Catherine erscheint, müsst ihr euch im Laufe des Spiels entscheiden, welche der verführerischen Damen zu euch gehören soll.

Entweder Kathrine, die langjährige Partnerin von Vincent, der sie am liebsten heiraten möchten, oder die verführerische und sexy Cathrine, mit der er lieber seine Nächte verbringt. Eine Dreibeziehung steht hier nicht zur Wahl.

Ausprobieren könnt ihr das bereits jetzt in einem interaktiven Video, das Publisher Deep Silber heute veröffentlicht hat.

[youtube OoVddtfnIqM 480 320]

[asa]B005TQU47Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments