Catherine – US Ankündigungs-Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit mehreren Wochen sorgt in Japan das Spiel Catherine für Aufsehen, das von den Persona Machern entwickelt wird und nun auch im Sommer 2011 in den USA erscheint. Dazu gibt es jetzt den ersten offiziellen Trailer der englischen Version.

Das Spiel setzt auf den bekannt Grafikstil, den man bereits von Persona her kennt. Die Story dreht sich um den 32-jährigen Vincent, der für sich entschieden hat ein Leben ohne Karriere, Erfolg oder Sex zu führen, wäre da nicht Catherine. Die 22-jährige Blondine ist das Sexappeal in Person und das komplette Gegenstück zu Vincent.

[youtube QKadCQKcWB8 480 320]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments