- Advertisement -

Cathrine Demo jetzt im US PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Atlus hat in der vergangenen Nacht die Demo zu ihrem Horror-Puzzle-Plattformer Catherine veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die gleiche Demo, wie es sie auch in Japan gab.

Catherine stammt vom gleichen Entwickler Team, welche auch die Shin Megami Tensei Serie, Trauma Center oder Persona entwickelt haben. Dementsprechend findet man in Catherine auch den gleichen Style wieder.

In den USA erscheint Catherine am 26. Juli 2011.

[asa]B004LVO6R2[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments