CBS sichert sich Filmrechte an Deus EX

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch die Filmrechte zu Deus EX konnte nun verkauft werden, wobei hier der US Sender CBS zugegriffen hat. Eine entsprechende Umsetzung für die Großleinwand soll nun mit Eidos Montreal zusammen entstehen.

Als Vorlage dient hier der letzte Teil der Videospielserie ‚Human Revolution‘, der vergangenes Jahr erschienen ist.

„Aus dem Erfolg des Spiels wird klar, dass Square Enix und Eidos Montreal wissen, wie sie die Erwartungen des Publikums bei der Erschaffung von unglaublichen Welten übertreffen können,“ sagte Terry Press, Co-President von CBS Films. „Niemand anderes aus das ‚Human Revolution‘ Team weiß dies und wir freuen uns darauf mit ihnen vom Tag 1 an zu arbeiten, um eine Filmadaption zu erschaffen, die dem Deus EX Namen würdig ist.“

Als Producer für den Film sind derzeit Roy Lee (The Departed) und Adrian Askarieh im Gespräch. Wann der Film in die Kinos kommt, ist derzeit aber noch unklar.

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments