CD Projekt bestätigt Multiplayer-Features für Cyberpunk 2077

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben The Witcher 3: Wild Hunt arbeitet CD Projekt außerdem noch an Cyberpunk 2077. Wie man jetzt bestätigt hat, verfügbar das Spiel über einen gewissen Multiplayer-Part.

Unklar ist, ob es sich dabei um eine vollständige Multiplayer-Erfahrung handelt oder nur bestimmte Elemente daraus, die in die Story eingebunden werden.

„Es wird ein Story-basierende RPG-Erfahrung mit unglaublichen Singleplayer-Playthroughs, aber sind dabei Multiplayer-Features hinzuzufügen.“

Mehr Infos konnte man CD Projekt dazu nicht entlocken.

Wann Cyberpunk 2077 erscheint, ist derzeit ebenso noch unklar, voraussichtlich aber nicht vor 2014.

[asa]B001VAK8LY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments