CD Projekt: Die Next-Gen Konsolen werden die PC-Entwicklung ersetzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die gesamte Spieleindustrie ist kaum noch zu halten, wenn es um die Next-Gen Konsolen geht, auch wenn Microsoft ihr neues Flaggschiff noch gar nicht gezeigt hat.

Einig ist man sich bei den Entwicklern dennoch darüber, dass die neue Hardware vieles verändern wird, so auch bei CD Projekt, die sogar glauben, dass die PC-Entwicklung von den neuen Konsolen abgelöst werden könnte.

„Für gewöhnlich diktiert die schwächere Plattform die Qualität für alle Konsolen, aber Spitzentechnologie-Visuals sind unsere Zukunft,“ so Adam Badowski, Managing Director of CD Projekt Red. „Für den Moment erlaubt der PC hier mehr, aber die neuen Plattformen werden das ändern. Der PC war unsere primäre Entwicklerplattform für The Witcher 2, weil es die stärkste Plattform war, aber das könnte sich in der Zukunft ändern.“

Welche Faktoren Adam zu dieser Aussagen bewegen, verriet er nicht, jedoch verfügt man bei CD Projekt laut eigenen Angaben über Wissen zu den Next-Gen Konsolen, über das man noch nicht in der Öffentlichkeit sprechen darf.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments