CD Projekt – Zweites Triple-A Spiel wird noch dieses Jahr enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während alle gespannt auf den ersten Trailer zu CD Projekts ‚Cyberpunk 2077‘ warten, der in dieser Woche veröffentlicht wird, hat der Entwickler noch ein zweites großes Projekt in der Hinterhand.

In einem Interview mit CD Projekt´s CEO Marcin Iwinski bestätigte dieser, dass man das zweite Spiel noch im ersten Halbjahr 2013 vorstellen wird. Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um The Witcher 3, das in den vergangene Monaten immer wieder ins Gespräch kam. Dabei war die Rede von einem RPG, das in einer dunklen Fantasy Welt ist.

Sobald neue Infos dazu bekannt sind, erfahrt ihr diese bei uns.

[asa]B0058NY62W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments