Cerny: PS4 wird es mindestens sieben Jahre geben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Spieler können die Ankunft der neuen Konsolen kaum noch abwarten, nachdem die PS3 und Xbox360 nun bereits in ihrem siebten Jahr sind.

Wer allerdings hofft, dass sich die Technik der PS4 schneller überholt, als es mit der jetzigen Generation der Fall ist, wird von PS4 Lead-Architekt, Marc Cerny, etwas enttäuscht. Dieser glaubt nämlich, dass die PS4 mindestens genauso lange Bestand haben wird, wie die PS3 zum jetzigen Zeitpunkt. Als Grund sieht Cerny unter anderem die Zeit, die es benötigt, um ein so hochentwickeltes Produkt wie die PlayStation 4 zu erschaffen.

Das Wichtigste bei der PS4 sei aber, dass es die mächtigste Konsole auf dem Markt sein wird, die es gibt und das sowohl die Core- wie auch die Casual Gamer von der neuen Hardware überzeugt sein werden.

[asa]B00DCMIDFM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments