CES 2012 – Erste Details zu Sony´s Messeauftritt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat erste Details zu ihrem CES 2012 Auftritt bekannt gegeben, die wie gewohnt im Januar in Las Vegas stattfindet wird.

Schwerpunkte sind diesmal die PS Vita, PS3 und 3D, zu denen es verschiedene Keynotes geben wird. Dabei beschränkt man sich allerdings nicht nur auf die SCE-Sparte, sondern Consumer-Produkte aller Art von Sony, wozu TV, Kameras, Blu-ray und PCs gehören.

Ob auch Neuankündigen wie im letzten Jahr geplant sind, ist nicht bekannt. 2011 hat Sony das Event genutzt, um die PS Vita vorzustellen, damals noch unter dem Projektnamen NGP.

Die CES 2012 findet vom 10. bis 13. Janusr 2012 statt.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments