Home News CES 2013: Kaz Hirai äußert sich zur PlayStation 4
0

CES 2013: Kaz Hirai äußert sich zur PlayStation 4

0

Die PlayStation 4 ist in diesen Tagen wieder in aller Munde und irgendwie warten alle gespannt auf eine Ankündigung. Dass diese wohl nicht all zu bald kommen wird, dürfte inzwischen aber auch klar sein.

Auf der derzeit stattfindenden CES in Las Vegas hat man dennoch die Gunst der Stunde genutzt und Sony´s CEO und Präsident Kaz Hirai darauf angesprochen. Wirklich Neues konnte man hier jedoch nicht erfahren, da sich Sony weiterhin auf die PS3 und PS Vita konzentrieren wird. In einem kurzen Statement von Hirai hieß es:

„Wir sind sehr glücklich mit der Art, wie die PlayStation 3 über die Jahre gewachsen ist. Offensichtlich auch mit einer Menge von Interaktionen mit der PlayStation Vita. Alle Gaming Fans da draußen wissen wahrscheinlich, dass wir nicht über zukünftige Technologien sprechen werden, bis wir bereit für einen großen Launch sind.“

Klingt leider mal wieder mehr nach einen Standardantwort, um dem eigentlichen Objekt des Interesses auszuweichen. Bleibt also weiterhin nur abzuwarten.