CES 2013: Kaz Hirai äußert sich zur PlayStation 4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation 4 ist in diesen Tagen wieder in aller Munde und irgendwie warten alle gespannt auf eine Ankündigung. Dass diese wohl nicht all zu bald kommen wird, dürfte inzwischen aber auch klar sein.

Auf der derzeit stattfindenden CES in Las Vegas hat man dennoch die Gunst der Stunde genutzt und Sony´s CEO und Präsident Kaz Hirai darauf angesprochen. Wirklich Neues konnte man hier jedoch nicht erfahren, da sich Sony weiterhin auf die PS3 und PS Vita konzentrieren wird. In einem kurzen Statement von Hirai hieß es:

„Wir sind sehr glücklich mit der Art, wie die PlayStation 3 über die Jahre gewachsen ist. Offensichtlich auch mit einer Menge von Interaktionen mit der PlayStation Vita. Alle Gaming Fans da draußen wissen wahrscheinlich, dass wir nicht über zukünftige Technologien sprechen werden, bis wir bereit für einen großen Launch sind.“

Klingt leider mal wieder mehr nach einen Standardantwort, um dem eigentlichen Objekt des Interesses auszuweichen. Bleibt also weiterhin nur abzuwarten.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments