CES 2013 – Sony soll neuen Multi-Channel TV Service vorstellen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die CES 2013 rückt immer näher und wird auch in diesem Jahr einiges an Neuankündigungen mit sich bringen. Eine davon soll ein neuer Multi-Channel TV Service von Sony sein.

Dieser wird vermutlich in alle Sony Geräte wieder PS3, Bravia TV oder Tablets integriert. Um auch entsprechende Inhalte liefern zu können, steht Sony wohl bereits in Verhandlungen mit zwei großen Providern, die dann Live TV Kanäle bereit stellen sollen. Obwohl Sony ein eigenes und beachtliches Portfolio in diesem Bereich vorweisen kann, könnte der neue Service jede Menge potenzielle User anziehen.

Ob ein solcher Service tatsächlich kommt, erfahren wir in der kommenden Woche. Fraglich ist dann aber immer noch, ob der Service auch hier in Europa angeboten wird.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments