CES 2014 – Sony mit eigenem Gaming-Headset a la Ocolus Rift vertreten?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon seit Jahren forscht Sony im Bereich der Head-Mounted Display´s und hat hierzu schon einige Modelle auf dem Markt. Speziell für den Gaming-Bereich könnte eine Überraschung auf der CES im Januar enthüllt werden.

Das zumindest deutet Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, auf Twitter an, der dort schreibt:

Schon länger wird vermutet, dass Sony an einem Konkurrenzprodukt zu Ocolus Rift arbeitet, zu dem in den vergangenen Tagen auch das ein oder andere Patent gesichtet wurde. Man darf also gespannt sein, was Sony hier tatsächlich plant.

Die CES 2014 findet vom 07. bis 10. Januar 2014 statt.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments