Child of Eden – Neuer Trailer sprengt die Synapsen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Rez schuf Tetsuya Mizuguchi ein audio-visuelles Meisterwerk. Mit Child of Eden wird er die dort gesetzten Grenzen überschreiten und den Spieler in eine kaleidoskopische Matrix aus Musik und Bildern hineinziehen, um so eine völlig neue Spielerfahrung zu schaffen.

Die Verschmelzung des Spielers mit der Spielwelt Eden erreicht dank der Kinect™-Technologie von Microsoft eine neue Dimension. Was diese Sinnesexplosion unter vollem Köpereinsatz auf die Mattscheibe zaubern kann, der folgende Trailer lässt es erahnen:

[asa]B004IO3DNK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments