Child of Eden – Releasezeitraum bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat den Release vorerst nur für Xbox360 bestätigt, der demnach am 17. Juni sein wird. Informationen zur PS3 Version sollen schon in Kürze folgen, aber es ist davon auszugehen, dass man im gleichen Zeitraum mit dem Spiel rechnen kann.

In Child of Eden findet sich der Spieler inmitten eines Kampfes um das “Project Lumi” wieder. Mit “Project Lumi” soll eine menschliche Persönlichkeit innerhalb von Eden, dem künstlichen Kollektivgedächtnis der Menschheit, reproduziert werden. Kurz vor dem Abschluss des Projekts dringt ein unbekannter Virus in das System ein. Die Aufgabe des Spielers ist es, Eden zu retten und ein Zeichen für Frieden und Hoffnung zu setzen.

[asa]B004IO3DNK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments