ChinaJoy 2019 – Sony kündigte offizielle Pressekonferenz an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Während Sony hierzulande allen größeren Events noch aus dem Weg geht, hält man in den östlichen Gefilden an alten Traditionen fest. So kündigte der Publisher heute die offizielle Pressekonferenz zur ChinaJoy 2019 an.

Diese findet am 01. August 2019 ab 11:30 Uhr unserer Zeit statt und ist für ganze 2 Stunden angesetzt. Insofern darf man sich auf jede Menge Neuigkeiten, Updates und Ankündigungen rund um die PlayStation 4 und PlayStation VR freuen. Infos zur PS5 sollten aber auch weiterhin nicht zu erwarten sein. Dafür ist es einfach noch zu früh.

Vermutlich wird es auch wieder einen Livestream direkt vom Event geben, den wir dann entsprechend bereitstellen werden. Weitere Infos dazu sollen am 25. Juli veröffentlicht werden, die ihr dann natürlich auch hier bei uns erfahrt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments