12 Christmas Deals im PlayStation Store – Hitman: Absolution ab 25,49 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute lohnt sich der Christmas Deal im PlayStation Store vor allem für Hitman Fans, die den neuesten Ableger ‚Absolution‘ ab 25,49 EUR die nächsten beiden Tage erwerben können.

Solang ist das Spiel für PlayStation Plus User auf diesen Preis reduziert. Alle anderen dürfen für 29,99 EUR zuschlagen. Hitman: Absolution überzeugte vor allem durch seine umfangreichen Gameplay Möglichkeiten, einer düsteren und morbiden Story sowie einem außergewöhnlichen Grafikstil.

Unsere Review, bei dem Hitman: Absolution phänomenale 9 von 10 Punkten abräumen konnte, könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments