Chronicles of Riddick Trilogie soll komplettiert werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vin Diesel möchte die Chronicles of Riddick-Trilogie fertig stellen und hat den dritten Teil dazu quasi nun bestätigt.

Entwickelt werden soll das Spiel diesmal bei Tigon, wozu sich das Entwicklerteam von Starbreeze neu formiert hat. Details zum Spiel selbst gibt es noch nicht. Lediglich, dass es mehr als ein MMO werden soll, sagte Diesel hierzu noch. Auch die Plattform und ein mögliches Release-Datum ließ man offen, allerdings deutete man an, dass die Veröffentlichung noch Jahre entfernt sein könnte.

Indes ist der dritte Kinofilm zu Riddick in den USA gestartet, der hierzulande am 19. September folgt.

[asa]B00BJ3UWN2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments