Chronos: Before The Ashes – Trailer stellt das Spiel vor

Kurz vor dem Release von Chronos: Before The Ashes, eine Prequel-Story zu Remnant: From the Ashes, zeigt Gunfire Games heute den Explanation Trailer.

In diesem geht man auf die Details ein, welche Mysterien euch erwarten, welche Herausforderungen und wie man dem Labyrinth entkommen kann. Chronos: Before The Ashes basiert zwar auf Remnant, ist diesmal jedoch komplett ohne VR spielbar.

Gunfire Games verspricht dazu einzigartige Level-Mechaniken, bei dem jeder neue Anlauf des Helden ein Stück seines Lebens kostet. Die Spieler müssen sich an ihr zunehmendes Alter anpassen, während sie ihren Charakter weiterentwickeln. Startet das Spiel jung, flink und schnell und beende es weise und auf Magie eingestimmt.

Es gibt viele Geheimnisse hinter den Ursprüngen des Labyrinths zu entdecken. Wer hat es gebaut? Warum haben sie es gebaut? Was tut es? Die Antworten darauf wird man ab dem 01. Dezember 2020 herausfinden können, wenn Chronos Before The Ashes erscheint.

Remnant: From the Ashes Verkaufszahlen

Perfect World Entertainment und Gunfire Games geben außerdem bekannt, dass das Franchise Remnant: From the Ashes mehr als 2,5 Millionen Mal auf allen Plattformen verkauft wurde.

„Das gesamte Team war von dem positiven Feedback zu Remnant: From the Ashes überwältigt“, so David Adams, President von Gunfire Games. „Dieses Spiel hat als ein Leidenschaftsprojekt begonnen. Es ist aufregend zu sehen, wie es zu einem epischen Franchise wurde, an dem Millionen von Spielern Vergnügen finden. Wir sind unseren treuen Spielern und Fans dankbar, dass sie ihr Vertrauen in uns gesetzt haben und dieses neue Franchise unterstützen.“