Civilization Revolution 2 offiziell für PS Vita angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach mehrfachen Gerüchten um eine PS Vita Umsetzung zu ‚Civilization Revolution 2‘ haben Sony und 2K Games diese nun offiziell angekündigt.

Bereits am 03. Dezember wird die PS Vita Umsetzung erhältlich sein, wie man auf dem offiziellen PlayStation Blog schreibt. Dort heißt es außerdem:

„In Sid Meier’s Civilization Revolution 2 Plus könnt ihr eine Zivilisation von Beginn an aufbauen oder besonderen Szenarien folgen und sehen, wie gut ihr euch gegen historische Weltherrscher schlägt – mit einem Interface, das speziell für Touchscreens und Konsolen entwickelt wurde.“

Civilization Revolution 2 enthält dabei einige Szenarien, Einheiten und Weltherrscher der japanischen Geschichte, die unterschiedlichste Zeitepochen behandeln, darunter die Samurai Invasion von Korea, Dark Clouds im Pazifik und viele mehr. Zudem darf man sich auf neue Anführer im Spiel freuen, einschließlich Oda Nobunaga, Heihachiro Togo und Himiko.

Weitere Details zu Civilization Revolution 2 für PS Vita könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments