Cladun Returns & Operation Babel – Release-Termine bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

NIS America hat die Release-Termine der kommenden Top-Dungeon-Crawler  ‚Cladun Returns‘ und ‚Operation Babel‘ bekannt gegeben, die für PS4 und PS Vita erscheinen.

In Cladun Returns: This is Sengoku! erwacht der Spieler in der Welt von Arcanus Cella. Dort trifft er auf den mysteriösen Yukimura, der ihm erklärt, dass er sich in der Welt der Toten befindet. Um einen Weg aus der gefährlichen Unterwelt zu finden, muss der Spieler die Seelen der Sengoku-Militärkommandanten aufspüren und ihnen bei ihren unerledigten Geschäften helfen, damit sie erlöst werden können.

Operation Babel: New Tokyo Legacy spielt in naher Zukunft in Tokio, das nach dem Kampf mit den Variants nun einer neuen Bedrohung gegenübersteht. Wenn am Himmel ein mysteriöses Objekt erscheint, genannt „der Embryo“, wird die CPA und die Xth-Spezialeinheit mobilisiert. Das Xth-Squad besteht aus einer Gruppe von genetisch modifizierten Teenagern, die das Erbgut der größten Helden der Geschichte in sich tragen und durch diese speziellen „Blood Codes“ über mächtige Fähigkeiten verfügen.

Das Dungeon-RPG wird am 19. Mai 2017 für die PlayStation Vita erscheinen. Cladun Returns: This is Sengoku! ist der neueste Teil der Cladun-Serie und gibt Einblicke in die Heldenwelt der japanischen Sengoku-Ära. Ab dem 09. Juni 2017 wird das 8-Bit-Action-Rollenspiel für die PlayStation 4 und als digitale Version für die PlayStation Vita erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments