Cliff Bleszinski kehrt zur Videospielindustrie zurück

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Der Gears of War-Designer Cliff Bleszinski kündigte seine Rückkehr in die Videospielindustrie an, nachdem er sich vor rund zwei Jahren davon zurückgezogen hatte.

Bleszinski hatte zuvor für Epic Games gearbeitet und war dort seit 20 Jahren tätig. Mit dem Erfolg von Gears of War hatte er es geschafft sich einen Namen in der Industrie zu machen, war allerdings auch für seine kleine Anti-PlayStation Haltung bekannt und generell unzufrieden damit, wie das Business heutzutage läuft. So wollte er nie wieder ein Spiel entwickeln, das auf einer Disc erscheint.

Inzwischen arbeitet Bleszinski an einem neuen Projekt, das er innerhalb der nächsten Woche näher vorstellen möchte. Ob dieses auch für Konsolen erscheint, möchte man daher noch bezweifeln.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments