Cliff Bleszinski arbeitet an Silverstreak, soll anders als Gears of War sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Weggang von Cliff Bleszinski von Epic Games arbeitet der Gears of War-Schöpfer nun an einem Spiel namens Silverstreak.

Mit dem neuen Projekt möchte Bleszinski etwas komplett anderes als Gears of War machen, da er nicht auf diesem Franchise festgenagelt werden möchte und ewig als der Kettensägen-Typ bekannt ist. Er vergleicht dies mit Steven Spielberg, der auch nicht immer als der Mann, der E.T. gedreht hat, in Erinnerung bleiben wollte.

Was genau sich hinter Silverstreak verbirgt oder auf welchen Plattformen das Spiel erscheint, ist derzeit noch völlig unklar. Auch mit wem zusammen Bleszinski das Spiel entwickelt ist unbekannt. Dieser hatte in den letzten Wochen verschiedene Entwicklerstudios besucht, darunter Ubisoft und Naughty Dog.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments