CoD: Black Ops aus Presswerk gestohlen – Treyarch fürchtet Veröffentlichung

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Ups! Im US Bundesstaat Alabama wird derzeit in einem Presswerk Call of Duty: Black Ops hergestellt. Dummerweise gelang es jemandem einige Kopien des Spiels dort zu stehlen.

Activision und Treyarch fürchten nun eine vorzeitige Veröffentlichung über Tauschbörsen und appellieren daher an den User „Ungodly Leaker“ aus einem Hacker Forum das Spiel nicht zu veröffentlichen. Dieser hat ein entsprechendes Beweisbild der Kopie ins Netz gestellt. Dabei handelt es sich um eine XBOX360 Version.

Dieser scheint sich davon aber nicht beeindrucken zu lassen und verbannte Activision´s Community Manager Josh Olin sofort aus dem Forum. Sollte es zur Veröffentlichung kommen, wäre das natürlich ein völliges Desaster für Activision. Zwischenzeitlich hatte sich „Ungodly Leaker“ in einem anderen Forum nochmal geäußert und behauptet nun, dass er nie ien Kopie besessen hätte.

Quelle: Winfuture

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments