CoD: Black Ops: Besser und erfolgreicher als MW2? + neue HD Screens

Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 landete Activision letztes Jahr einen echten Volltreffer. Traumhaufte Wertungen und mehr als eine Milliarde Dollar Einnahmen sprechen für sich. Doch mit Call of Duty: Black Ops möchte man bei Treyarch noch erfolgreicher sein!

Laut Josh Olin könne man sich bei Treyarch sehr gut vorstellen, noch erfolgreicher als MW2 zu werden.

„Modern Warfare 2 hatte eine extrem erfolgreiche Markteinführung mit Rekordverkäufen, was absolut phänomenal ist“ so Olin. Weiterhin sagte er: „Jedes Call of Duty-Spiel hat die Messlatte für das Nächste noch höher gelegt und genau daran arbeiten wir momentan. Ich glaube Black Ops wird die Erwartungen übertreffen. Das Spiel wird riesig werden.“

Treyarch war für viele nur der „ewige Zweite“, wenn es um die Entwicklung eines CoD’s ging, dies könnte sich jedoch bald ändern…

[nggallery id=285]

Quelle: Gamezone

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x