CoD: Black Ops – Bisher größte Marketing Kampagne geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision plant für Call of Duty: Black Ops die bisher größte Marketing Kampagne in der Geschichte des Unternehmens, wie Finanzchef Bobby Kotick äußerte.

Call of Duty: Black Ops soll zudem der beste Titel sein, den Activision jemals auf den Markt gebracht hat. Die Vorbestellungen übertreffen schon die von Modern Warfare 2 letztes Jahr.

Ob es der Titel tatsächlich schafft den Erfolg von Modern Warfare 2 im letzten Jahr zu übertreffen, sehen wir ab dem 09. November 2010, wenn das Spiel erscheint.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments