CoD: Black Ops II Declassified wird eine „wahre“ Call of Duty-Erfahrung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der gamescom kommende Woche stellt Activision nun endlich Call of Duty: Black Ops Declassified offiziell vor, das man während der E3 im Juni nur leicht erwähnt hatte.

Activision European Vice President Michael Sportouch verriet vorab, dass man sich mit ‚Declassified‘ auf eine „wahre“ Call of Duty-Erfahrung freuen darf, sowie dass man völlig begeistern von den Möglichkeiten ist, die die PS Vita in Bezug auf das Erreichen eines neuen Publikums bietet.

Ob uns auch der Handheld-Ableger so begeistern kann, wie die großen Konsolenbrüder, zeigt sich spätestens am Dienstag zur Sony Pressekonferenz.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments