CoD: Modern Warfare 2 verzeichnete bisher größte Beta, Feedback wird umgesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In dieser Woche ist die zweite Beta Phase von Call of Duty: Modern Warfare 2 zu Ende gegangen, die für Entwickler Infinity Ward äußert wertvoll war.

Es war nicht nur die bislang größte Beta Phase, die man jemals veranstaltet hat, diese brachte auch wertvolles Feeback mit sich, das man nun umsetzen wird. Dies betrifft unter anderem das Foodstep Audio, unzählige Bugs, die man noch beseitigen wird, die Sichtbarkeit von Gegnern, das Zusammenhalten von Lobbies und vieles mehr.

„Während wir uns auf den Launch zubewegen, werden wir einige Anpassungen vornehmen, die auf den Erkenntnissen aus der Beta basieren. Einer der wichtigsten Teile der Beta ist, dass ihr, die Spieler, neue Fehler und Probleme für uns gefunden habt. Wir sind der Community dankbar, dass sie zusammengekommen ist, um uns bei der Feinabstimmung dieses Spiels zu helfen – und wir können es kaum erwarten, euch noch mehr zu zeigen. Während wir hart an einer Unmenge von Inhalten arbeiten, die ihr bei der Veröffentlichung und darüber hinaus spielen könnt, sind hier nur ein paar Dinge, die wir hervorheben möchten …“

Infinity Ward

Call of Dut Beta Rewards

Wer an den Beta Phase teilgenommen hat, kann sich zudem auf einige Rewards freuen, die man zum Release des Shooters bereitstellt. Dazu gehören Embleme, Charms, Sticker, Blueprints und vieles mehr, je nachdem, welches Level man erreicht hat.

Die nachfolgende Grafik zeigt auf, welche Rewards man sich verdient hat:

Call of Duty Beta Rewards
Call of Duty Beta Rewards

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint offiziell am 28. Oktober, mit einem Early Access-Start der Kampagne, die ab 20. Oktober verfügbar sein wird, sofern man das Spiel vorbestellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments