CoD: Modern Warfare 3 – Bilder vom Launch Event in Berlin

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern Abend war es soweit und Activision hat weltweit den Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 in verschiedenen Städten der Welt gefeiert.

Wir waren auf dem Launch Event in Berlin zu Gast und konnten uns in entspannter Clubatmosphäre das neueste Werk von Infinity Ward und Sledgehammer Games anschauen. Musik dazu lieferte DJ Tommek, sowie waren Promis wie Ben Becker vor Ort, der John „Soap“ MacTavish im Spiel seine Stimme leiht.

Neben leckeren Drinks und Häppchen haben wir alle zusammen um Punkt 0 Uhr mit einem Feuerwerk in den Release hinein gefeiert. Ein paar Bilder vom Event haben wir euch natürlich auch mitgebracht.

[nggallery id=1472]

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments