- Advertisement -

CoD: Modern Warfare 3 diesmal ohne Commando-Perks

By Trooper_D5X 4 comments
0 Min Read

Via Twitter hat Infinity Ward nun bestätigt, dass die unbeliebten Commando-Perks in Call of Duty: Modern Warfare 3 wegfallen werden.

Dieser erlaubt es im Multiplayer-Modus bereits aus wenigen Metern Entfernung eine Nahkampf-Angriff auszuführen, was direkt zu heftigen Streitereien führte. Durch das Entfernen des Tier-3-Perk sorgt man also nun für mehr Fairness im Spiel.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 08. November 2011.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments