CoD: Modern Warfare 3 – Infinity Ward verzichtet freiwillig auf Zombie-Modus

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Wie Community Manager Robert Bowling jetzt äußerte, plant Infinity Ward keinesfalls einen Zombie-Modus in Modern Warfare 3 zu integrieren.

Das sei schon aus rein strategischen Gründen besser, da Spieler so nicht jedes das gleiche Spiel vorgesetzt bekommen und sich die Call of Duty Spiele so auch unterscheiden lassen. Das sei in jedem Fall auch ein Gewinn für den Spieler am Ende. Das Gleiche gilt auch für einige Features im Multiplayer, die man nicht aus den Entwicklungen von Treyarch übernehmen würde.

Dennoch lobt man Treyarch dafür, dass sie die Serie in eine neue Richtung gebracht haben. Das garantiert auch, dass sich die beiden Produkte nicht kannibalisieren.

Quelle: Gamerzines

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments