CoD: Modern Warfare 3 – Release am 08. November wohl sicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut gehen Gerüchte um den Release von Modern Warfare umher, der laut einem Poster am 08. November sein wird. Gleiches hatte bereits Eurogamer vor wenigen Tagen berichtet.

Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde bisher immer noch nicht wirklich angekündigt. Ins Internet gelangte Informationen und Bilder zwangen Activision zu handeln, die dann vier kurze Teaser zum Spiel veröffentlicht haben.

Gleichzeitig betonte man aber, dass nicht alle Informationen, die im Netz unher geistern, korrekt seien und man auf die offizielle Ankündigung warten soll.

Quelle: IGN

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments