CoD: Modern Warfare 3 Spieler für 14 Jahre gebannt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der User ‚HotShot__01‘ staunte sicherlich nicht schlecht, als er auf dem Bildschirm die Meldung las, dass er für die nächsten 4498 Tage von Call of Duty gebannt wurde.

Diese Meldung sorgt seit gestern für Diskussionsstoff, da es bisher keine wirkliche Erklärung dazu gab. Diese fand man nun via Twitter heraus. ‚HotShot__01‘ kontaktierte Community Manager Robert Bowling, der als einzige Antwort zu sagen hatte, dass er das selbst am besten wissen müsste.

Aus den Tweets von ‚HotShot__01‘ ging später dann hervor, das er sich sechs PS3 Konsolen und sechs Kopien von Modern Warfare 3 besorgt hat, um sich selbst zu boosten. Das fällt unter eine Art von cheaten und ist in Call of Duty nicht erlaubt.

‚HotShot__01‘ selbst sieht offenbar kein Problem in der Sache und sitzt nun auf sechs Kopien Modern Warfare 3, die nicht sinnvoll zu verwenden sind.

Quelle: Gamezone

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments