CoD: Modern Warfare 3 – Truck mit rund 6.000 Kopien überfallen & gestohlen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Samstag Morgen kam es in Créteil (Val de Marne), Frankreich, zu einem Überfall, wo rund 6.000 Kopien von Call of Duty: Modern Warfare 3 gestohlen wurden.

Der Wert der Spiele beträgt 400.000 Euro, wie ein ermittelnder Polizist äußerte. Zwei maskierte Männer mit Messer und Tränengas bewaffnet haben offenbar einen Unfall verursacht und den Truck gerammt. Nachdem dem der Lieferfahrer ausgestiegen ist, um die Situation zu klären, wurde er dann überfallen und die Täter flüchteten mit dem Fahrzeug.

Von offizieller Seite heißt es, dass der Truck mit Videospielen beladen war, aber es waren wohl tatsächlich alles Call of Duty Kopien. Die Täter befinden sich derzeit weiter auf der Flucht.

(Update)

Am Samstagmorgen wurden noch ein zweiter Truck in Frankreich überfallen, diesmal in Mantes La Jolie. Hier wurde zunächst die Straße mit einem Auto blockiert, bevor drei maskierte Männer mit Waffen den Truck übernommen haben und geflüchtet sind. Der Wert der Ladung betrug 337.000 Euro.

Quelle: TF1

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments