CoD: Modern Warfare – Black Ops immer noch erfolgreicher

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit nun fast einer Woche ist Activision´s Call of Duty: Modern Warfare 3 weltweit erhältlich und scheint offenbar nicht an den Erfolg des Vorgängers Black Ops von Treyarch anknüpfen zu können.

In Großbritannien liegen die Verkaufszahlen 1.6 Prozent unter denen von Black Ops in der Launch Woche. Nach den Zahlen von GfK Chart-Track wurde keine zwei Millionen Kopien bisher verkauft.

Activision bezeichnet den Launch dennoch als größtem Entertainment Launch, der am ersten Tag in den USA und Großbritannien rund 400 Millionen Dollar umsetzte.

Quelle: CVG

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments