CoD: Vanguard & Warzone – Mid-Season Update mit Terminator-Crossover erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Activision und Treyrach haben das neue Mid-Season Update für Call of Duty: Vanguard und Warzone veröffentlicht, diesmal mit einem Terminator-Crossover.

Die Terminator-Einheiten T-800 und T-1000 aus dem legendären Film Terminator 2: Judgement Day aus dem Jahr 1991 werden in Call of Duty in zwei zeitlich begrenzten Paketen verfügbar sein, die den ganzen August über erhältlich sind.

Als erster kybernetischer Organismus, der von Skynet entwickelt wurde, ist das Modell T-800 perfekt in der Lage, sich in Menschen einzufügen, indem es lebendes Gewebe über einem hyperlegierten Skelett verwendet.

Call of Duty: Vanguard  terminator

Das Paket umfasst 10 Items, inkl. dem äußerst seltenen Operator „Model T-800“ gepaart mit seinem eigenen Finishing Move, Play of the Game und MVP-Highlights für ein wahrhaft fesselndes Erlebnis. Ebenfalls verfügbar ist der „Neural Net Processor“-Ultra-Sturmgewehr-Waffenbauplan, die legendären Waffenbaupläne „Coltan-Legierung“ und „Motorhead“, den „Always Scanning“-Talisman, das animierte „I’ll be back“-Emblem und das „Infrared Optics“-Fadenkreuz.

Das fortschrittliche KI-Modell von Skynet, das Modell T-1000, wurde aus einem mimetischen Polylegierungs-Flüssigmetall entwickelt, das in der Lage ist, seine Form zu verändern, um den menschlichen Widerstand besser nachzuahmen.

Call of Duty warzone terminator

Der Ultra-Operator „Model T-1000“ umfasst ebenfalls ein Paket mit 10 Items an, das seinen eigenen Finishing Move, Play of the Game und MVP-Highlights sowie drei legendäre Waffenpläne enthält: die SMG „Liquid Metal“, die „Persistent Mission ” Sturmgewehr und das LMG “Identitätsdiebstahl”. Mit dabei ist auch die „Alternative Future“-Uhr, das animierte „Full Chase“-Emblem und die animierte „Unstoppable“-Visitenkarte aus.

Was das Mid-Season Update noch so mit sich bringt, hat man auf der offiziellen Webseite festgehalten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments