Codemasters bereitet offenbar Ankündigung eines neuen DiRT vor (Update)

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Nach der Rückkehr von GRID 2 in diesem Jahr ist nun offenbar wieder ein neuer DiRT-Ableger an der Reihe, der offenbar schon am morgigen Donnerstag angekündigt werden soll.

Via Facebook hat Communications Director Rich Eddie ein Bild von Colin McRae’s aktuellem Ralley-Fahrzeug gepostet mit dem Hinweis auf dem 27. Juni.

Bereits im Oktober vergangenen Jahres deutete Chief Game Designer Paul Coleman an, dass sich ein neuer DiRT-Ableger in Entwicklung befindet und mit den Worten: “Beginnt mit euren Spekulationen” darauf hinwies. Spätestens Morgen wissen wir wohl mehr was dahinter steckt.

(Update)

Via iTunes wurde nun Colin McRae Rally als neues Mobile Games geleakt, welches auf dem PS2 Klassiker basiert.

[asa]B007P29FO8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments