Codemasters über Probleme der PSP

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch wenn die PSP nicht so erfolgreich ist wie z.B. der Nintendo DS, hat diese ihre Daseinsberechtigung. Immerhin konnten sich bereits über 50 Millionen des Handhelds verkaufen. Woran die PSP jedoch scheitert, das erklärte Codemasters Vize-Präsident Gavin Cheshire gegenüber dem Edge Magazine.

So scheitert die PSP seiner Meinung nach an ganz alltäglichen Dingen. Zunächst ging er selber davon aus, dass er viel mehr mit der PSP machen würde. Schon allein weil das Display besser sei als beim iPod. Dann aber beschreibt Cheshire über die Erfahrung die sein Vorgesetzter mit der PSPgo am Launch-Tag machte. So endete dieser bei der Sony Hotline und damit, dass er seine Spiele noch einmal herunterladen musste oder ein Firmware Update installieren.

Solche negativen Erfahrungen würden Kunden davon abhalten das Gerät zu kaufen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments